Diese Seite drucken
 
Veranstaltung: Offene Probe beim Musikverein "Wiesental" e.V. für alle Interessierten
Beschreibung:

Möchtest auch du Teil einer tollen Gemeinschaft sein? Wenn es dich mal in den Fingern juckt und du gerne mal (wieder) ein Instrument probieren möchtet, sind alle Interessierten zu einer offenen Probe in die Vereinsräume des Musikvereins Wiesental e.V. eingeladen. Hier stellt der Verein seine Arbeit und Ausbilder vor.
Keine Angst, ob gelernt auf „ES-Trompete“ oder Flöte, „Trommlerjunge“ oder „Taktgeber“ – alle sind herzlich willkommen. Nicht einmal Notenkenntnisse sind erforderlich, denn auch nach vielen Jahren haben wir den Trick mit „Griffe unter die Noten schreiben“ nicht verlernt und sind dir dabei gern behilflich.
 



Nach einer musikalischen Findungsphase lassen wir den Abend bei einem kühlen Getränk und einer heißen Bratwurst gemütlich ausklingen. Bringt eure Kinder, Familien oder Bekannten mit, dann haben wir gemeinsamein paar schöne, gesellige Stunden und erinnern uns an früher oder schauen gemeinsam gestärkt nach vorn! Dieses Angebot von uns ist unverbindlich und kostet dich keinen Cent! Wir freuen uns auf dich!!!

Veranstalter: Musikverein Wiesental e.V., Yvonne van´t Hof
Natruper Str. 86
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: 05405 6179533
E-Mail: yvanthof@osnanet.de
Ort: Vereinsräume des Musikvereins Wiesental unter der Sporthalle St. Martin
Schulstraße 8
49170 Hagen a.T.W.