Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Hagen a.T.W.
Mit großem Stolz durfte die Feuerwehr gleich mehrere Mitglieder für ihre Leistungen und Verdienste befördern. Aus der Ortsfeuerwehr Hagen erhielten Christian Börger die Beförderung zum Löschmeister, Sebastian Klumpe zum Oberlöschmeister, Patrick Konersmann zum Hauptlöschmeister und Hendrik Klumpe zum Oberbrandmeister.
Auch in der Ortsfeuerwehr Niedermark gab es Grund zur Freude: Arne Beinlich wurde zum Brandmeister ernannt und Marcel Dierker ebenfalls zum Brandmeister befördert.
Allen Geehrten gilt ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz, ihre Tatkraft und ihre Leistungen im Dienst der Allgemeinheit.
Besonders hervorgehoben wurde auch die Treue langjähriger Mitglieder:
- Für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Dominik Niemeyer, Tobias Aumann und Oliver Krampf (Ortsfeuerwehr Niedermark) sowie Björn Lachmann (Ortsfeuerwehr Hagen) ausgezeichnet.
- Für ganze 40 Jahre im Dienste der Feuerwehr erhielten Bernhard Altevogt und Günter Stertenbrink (beide Ortsfeuerwehr Hagen) Anerkennung und Dank.
Diese beeindruckenden Jubiläen unterstreichen die große Bedeutung von Erfahrung, Beständigkeit und Kameradschaft innerhalb der Feuerwehr.
Bürgermeisterin Christine Möller bedankte sich bei allen geehrten Kameradinnen und Kameraden. Ihr Engagement ist das Herzstück unserer Feuerwehren und der Schlüssel zu Sicherheit und Gemeinschaft in unserer Gemeinde.





