Kostenloses Spielzeug steht zur Abholung für Sozialarbeiter bereit
Das Team vom Repair Café Hagen a.T.W. gibt sie gern an Sozialarbeiter aus der Kinder-, Jugend-, Familien- oder Flüchtlingshilfe gegen Vorlage eines gültigen Dienstausweises sowie nach telefonischer Terminvereinbarung kostenlos und mengenmäßig unbegrenzt aus.
Die angebotenen Gegenstände wie Gesellschaftsspiele, Outdoor-Spielsachen, Puppen, Playmobil oder Lego sind Spenden, die in den vergangenen Wochen entweder auf den AWIGO-Recyclinghöfen in Ankum, Dissen, Georgsmarienhütte, Melle, Ostercappeln und Wallenhorst oder direkt in der Wunder-Werkstatt abgegeben wurden. Das engagierte ehrenamtliche Team von Repair Café Hagen a.T.W. hat alles zunächst sorgfältig geprüft und aufbereitet, ehe die Spielsachen nun zur Abholung bereitstehen.
Für Sozialarbeiter gilt:
Zur Abholung ist im Vorfeld telefonisch ein individueller Abholtermin zu vereinbaren. Das zuständige AWIGO-Team ist montags bis freitags zwischen 08.00 bis 14.00 Uhr über die Telefonnummer (0 54 01) 36 55 761 zu erreichen.
Für AWIGO-Kunden gilt:
Die AWIGO freut sich über zusätzliche Unterstützung für die gute Sache. Die Teams auf den Recyclinghöfen nehmen gern weitere gut erhaltene Spielzeuge entgegen.
Rückfragen beantwortet das AWIGO-Service Center gerne (Tel.: (0 54 01) 36 55 55, E-Mail: info@awigo.de).
Bild: Gut erhaltene Spielgeräte, die auf den AWIGO-Recyclinghöfen abgegeben wurden, stehen für Sozialarbeiter aus der Kinder-, Jugend- oder Familienhilfe in der Hagener Wunder-Werkstatt zur Abholung bereit.





