Neue Schutzkleidung für die Freiwillige Feuerwehr Hagen a.T.W.
Deshalb freut sich die Gemeinde Hagen a.T.W., der Freiwilligen Feuerwehr neue, moderne und besonders leichte Schutzkleidung zur Verfügung stellen zu können.
Die neue Einsatzkleidung stammt von der Firma Watex Schutzbekleidungs-GmbH aus Mars und wurde über die Firma Carl Henkel Feuerwehrausrüstung aus Bielefeld beschafft. Durch das leichtere Material bietet die neue Kleidung mehr Bewegungsfreiheit und gleichzeitig den nötigen Schutz – ein großer Fortschritt für den Alltag der Feuerwehrfrauen und -männer.
Bürgermeisterin Christine Möller betonte bei der Übergabe der Schutzanzüge die Bedeutung einer modernen Ausstattung für den ehrenamtlichen Einsatz:
„Unsere Feuerwehr ist 365 Tage im Jahr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Hagen a.T.W. im Einsatz. Daher ist es von großer Bedeutung für eine bestmögliche Ausrüstung zu sorgen.“
Auf dem Foto (v.l.n.r.):
Jürgen Marx (Fa. Watex), Daniel Markham (Ortsbrandmeister Niedermark), Hendrik Klumpe (Ortsbrandmeister Hagen a.T.W.), Bürgermeisterin Christine Möller, Kevin Ruhnau (Fa. Carl Henkel)





