Schulsekretär*in (m/w/d) für die Oberschule Hagen a.T.W. gesucht!
Veröffentlicht am:
01.03.2024
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Führung des Schulsekretariats - vor allem Schrift-, Telefon- und Publikumsverkehr
- Ansprechpartner*in für Lehrer, Schüler, Eltern und Schulverwaltung in allen Angelegenheiten des Schulbetriebes einschl. Beratung u. Betreuung
- Koordinierende und unterstützende Tätigkeiten bei Angelegenheiten der Schulleitung
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsgeschick
- EDV-Kenntnisse, E-Mail-Verwaltung u. Internetnutzung sowie sichere Anwendung von Office Programmen
- Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Belastbarkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie Vermögen im Umgang mit verschiedenen Personengruppen (Lehrkräfte, Schulsozialarbeiter, Kolleginnen im Sekretariat, Hausmeister, Eltern, Schülerinnen und Schüler)
- Aktuellen Nachweis eines Erste-Hilfe-Kurses
Die Einstellung und Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Stelle ist nach EG 6 eingruppiert. Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 29.03.2024 an die
Gemeinde Hagen a.T.W.
Schulstr. 7
49170 Hagen a.T.W.
z. Hd. Frau Mindrup, Tel. 05401/97731 oder per Mail an: info@hagen-atw.de
Zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert.