Verabschiedung Barbara Scholl
Eine Ära im Bereich der Kindertagesstätten geht zu Ende. Nach 44 Jahren wurde Barbara Scholl von der Kirchengemeinde, der politischen Gemeinde und den übrigen Hagener Kindertagesstättenleiterinnen in den wohlverdienten Ruhrstand verabschiedet.
Dabei hat Barbara Scholl mehrere Generationen liebevoll betreut und die ersten Grundsteine für den weiteren Lebensweg gelegt. Zunächst war Sie Erzieherin im St. Martinus Kindergarten und übernahm dann 1995 die Leitung des neu errichteten Christophorus Kindergartens. Bei der Planung und inhaltlichen Ausrichtung dieses Kindergartens hat sie maßgeblich mitgewirkt. Mit den Worten ,,Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas Besonderes machen“ verabschiedete sich Barbara Scholl nun und bedankte sich bei der Kirchengemeinde und der politischen Gemeinde für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das Bild zeigt v.l.n.r.: Stefanie Willrich, Ulla Temmeyer, Pastor Hermann Hülsmann, Barbara Scholl, Kerstin Gutendorf, Dorothea Wöstemeyer, Norbert Middelberg und Manuela Niemeier.